„Güte in Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.

 

 

Wir begrüßen Sie im Kreis unserer Förderer.

Jede Sachspende und jeder Euro zählt.

 

Dank an unsere Förderer!!  So wächst füreinanderda stetig weiter.

logo prisma e.V.Unser Träger, ohne den es uns nicht gäbe! Näheres: www.prisma-e-v.de
Logo VAUDE neu
Dr. Antje von Dewitz

Dr. Antje von Dewitz


Dr. Antje von Dewitz, Geschäftsführerin der Firma VAUDE, begleitet uns von Beginn an als unsere Schirmherrin. Sie steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

startsocial - hilfe für helferstartsocial erleichterte uns den Start durch 6-monatiges ehrenamtliches Coaching. Wirtschaftsfachleute vermittelten uns wöchentlich das nötige Know-how. Besonders begehrt sind die Weiterbildungen, die wir 2013/14 monatlich im socialcafé in München, McKinsey Zentrale,  Sofienstr. 26, erhielten und die 2015 hoffentlich fortgesetzt werden. Besonders wichtig für uns sind Begegnungen und Austausch mit anderen sozialen Einrichtungen.
KoKi - Netzwerk frühe Kindheit KoKi stellt für uns den Kontakt zu interessierten, alleinerziehenden Müttern her, die durch füreinanderda Entlastung erfahren.
orangecareorangecare e.V. ist ein von KUKA Mitarbeitern initiierter Verein, der sich die Unterstützung und Förderung von Kindern und Familien zum Ziel gesetzt hat. orangecare ist unser erster Förderer und ermöglichte uns das Vernetzen der Alleinerziehenden durch vielfältige Aktivitäten, z.B. durch Besuche der Augsburger Puppenkiste, des Augsburger Zoos und des Wildparks in Poing. Wir freunen uns auf weitere fruchtbare Zusammenarbeit!
Seitz-Weckbach-Fackler Die Kanzlei Seitz – Weckbach – Fackler ermöglichte uns in Zusammenarbeit mit dem Theater Augsburg den Besuch des Weihnachtsmärchens.
Theater AugsburgHerr Peters vom Theater Augsburg empfing uns sehr herzlich zum Weihnachtsmärchen. Für viele alleinerziehende Väter und Mütter, sowie natürlich auch deren Kinder, war es der erste Besuch eines Theaters.
RotaryDie 4 Augsburger Rotary Clubs (Augsburg, Augsburg-Fuggerstadt, Augsburg-Renaissancestadt, Augsburg-Römerstadt) veranstalteten ein Charity-Golf-Turnier. Dadurch kamen für unsere Kinder und Mütter stolze 12.000 Euro an Spendengeldern zusammen. Unsere Aktionen 2015 für Kinder, Mütter und Ehrenamtliche können wir dank dieser großartigen Spende nun finanzieren.
copyshopMit den speziellen Konditionen und dem persönlichen Engagement von Bernd Kerler des CopyShops sind wir in der Lage, Flyer und weiteres Werbematerial zu beziehen.
lions club augsburgDer Lions Club Augsburg – Elias Holl ermöglichte uns eine Weihnachtsbaum-Geschenke-Aktion.
augusta bank augsburgIn den Räumlichkeiten der Augusta Bank Augsburg fand die Weihnachtsbaum-Geschenke-Übergabe statt.
Building Succes Aichach spendete im November 2014, 5000 €. Der Betrag wird bedürftigen Familien zum Ersetzen defekter Haushaltselektrogeräten zur Verfügung gestellt.
Rotary International Distrikt 1841Rotary E-Club Bavaria International | Distrikt 1841 Dieser Förderer ermöglichte uns das Film-Event: “Drachenzähmen leicht gemacht“ am 15.11.2014